Dravens Grillparty

Veröffentlicht auf von Emily Cupcake

Wusaa :) 

gestern war ich mit meinen Liebsten auf Dravens Grillparty :D
Draven ist cool!!! :)
Ich hab mich mit seiner Freundin ausgesprochen und jetzt verstehen wir uns wieder.
Henner Schatz, Laura und mein Vinc haben dann bei mir gepennt.

Eben haben wir - bzw. die anderen - ein Zelt aufgebaut. Mir tut alles weh weil mich einer über seine Schulter legen wollte, ich dann aber hintenüber gekippt bin und derbe auf den Boden geknallt bin :/
Doof doof....

Nunja jetzt werden Vinc und ich noch was Hartz IV Tv gucken und dann muss er irgendwann nach Hause... das will ich nicht.....

Und Henner und Laura fahren dann auch irgendwann :)

 

XoXoXo

Emiy 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post